top of page
Suche
  • AutorenbildPeter Mair

Vielen Dank!

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn, vielen Dank für 3.759 Erststimmen! Ich freue mich sehr, dass mir so viele Menschen aus unserem wunderbaren Kiez ihr Vertrauen geschenkt haben. Auch wenn es für den Einzug ins Abgeordnetenhaus bei mir nicht gereicht hat, ich bin weiterhin gerne für Sie da!


Catherina Pieroth von den Grünen möchte ich ganz herzlich gratulieren. Sie hat im Wahlkreis Tempelhof-Schöneberg 2 erneut das Direktmandat gewonnen. Viel Erfolg bei der Arbeit im Parlament! Das gilt auch für Michael Biel von der SPD, der Schöneberg ebenfalls im Abgeordnetenhaus vertreten wird: Alles Gute!


Die Berlinerinnen und Berliner haben die CDU Berlin gestern zur stärksten politischen Kraft gemacht. Ein großer Vertrauensvorschuss. Verbunden damit ist die Erwartung, dass Berlin künftig verlässlich regiert wird. Wo bisher Streit war, müssen künftig Lösungen stehen. Auch wenn die Gegensätze groß sind, bin ich zuversichtlich, dass es einen gemeinsamen Weg nach vorne geben wird. Ihn zu suchen, ist jetzt die Aufgabe.




199 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page