top of page
Suche
  • AutorenbildPeter Mair

Berlin wird schlecht regiert. Ich will es besser machen.

Berlin ist mein Zuhause geworden. Vor über zwölf Jahren kam ich hierher. Damals war alles ein großes Abenteuer. Nun habe ich Wurzeln geschlagen und lebe mit meiner Frau und unseren Töchtern in Schöneberg. Wir fühlen uns wohl.


Trotzdem ärgere ich mich oft, weil Berlin schlecht regiert wird. Das nehme ich inzwischen persönlich. Denn ich lebe nicht nur hier, meine Kinder wachsen in unserer Stadt auf – es geht um ihre Zukunft. Wie alle Berlinerinnen und Berliner haben sie mehr verdient. Bessere Kitas und Schulen. Eine Verwaltung, die uns das Leben erleichtert und für Sicherheit sorgt. Nicht zuletzt: Klimaschutz, der funktioniert.


Keines dieser Ziele hat die aktuelle Regierung von SPD, Grünen und Linken erreicht. Ich möchte es besser machen und als Abgeordneter künftig Ihre Interessen vertreten. Helfen Sie uns, dafür zu sorgen, dass mit dem Chaos in Berlin endlich Schluss ist.


Ihr Peter Mair

Kandidat fürs Berliner Abgeordnetenhaus

Wahlkreis Tempelhof-Schöneberg 2


39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page